Strudeltag im Lebenshaus

e60bc276-fc94-4aa7-800a-83f5c8d11a90

Unser Strudeltag im Lebenshaus!

„Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen“ – das sagt schon ein altes Sprichwort. Am Donnerstag, 19. Oktober 2017 fand im Oberneukirchner Lebenshaus wieder das gemeinsame Strudelessen statt. Über 50 Gäste folgten der Einladung vom Hilfswerk Stützpunkt Oberneukirchen. Pikante bis süße Variationen wurden angeboten. Die Gäste konnten zwischen Pizza-, Erdäpfel-, Lachs-, Blunzen bis zu süßen Apfel-, Topfen- oder Heidelbeerstrudeln wählen. Zu Tisch baten der Arbeitskreis Gesunde Gemeinde der Marktgemeinde Oberneukirchen und das Hilfswerk Team.

Mit den freiwilligen Spenden können wir wieder viele soziale Projekte in unserer Marktgemeinde unterstützen, so die Organisatorin und Lebenshaus-Leiterin Anneliese Bräuer begeistert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*