EKiZ Wichtelhaus: Spaß und Unterhaltung beim Kinderfasching!

DSC_2802

EKiZ Wichtelhaus: Spaß und Unterhaltung beim Kinderfasching!

Am Faschingssonntag, 11. Februar 2018 – pünktlich um 14 Uhr – begrüßten die Musikerinnen und Musiker unter der Leitung von Kapellmeister Dominik Köpplmayr alle Narren und Närrinnen. Zum Faschingsumzug durch den Ort schlossen sich auch die Jungscharkinder mit ihren LeiterInnen an. Im Anschluss lud der Verein Eltern-Kind-Zentrum Wichtelhaus ins Gasthaus Lindenwirt zu lustigen Tänzen & Spielen ein. Höhepunkt war sicherlich der Auftritt des Zauberers „FERRY“. Bei seinen Zaubertricks staunten nicht nur die kleinen Gäste, sondern auch die Eltern und Großeltern. Nach einem Faschingskrapfen und einer Tombola, wo selbstverständlich jedes Los ein Treffer war, ging es mit fetziger Musik und tollen Spielen weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*