Frühstück der Erstkommunionskinder im Lebenshaus nach Versöhnungsfest!

DSC_0331 - Kopie

Frühstück der Erstkommunionskinder im Lebenshaus!

Bestens vorbereitet wurden die Kinder der 2. Klasse Volksschule auf ihre erste Beichte von ihrer Religionslehrerin Waltraud Köpplmayr im Religionsunterricht. Am Donnerstag, 15. März 2018 feierten sie mit Pfarrer Pater Wolfgang das Versöhnungsfest. Im Anschluss erwartete die 16 Mädchen und Burschen bei uns im Lebenshaus Oberneukirchen ein Frühstück mit einem knusprigen Kipferl, Kakao oder Tee.

Vor dem Frühstück sangen sie gemeinsam mit der Religionslehrerin noch ein Lied für unsere Senioren des Tageszentrum Lebensgarten und den BesucherInnen des Frühstückplauscherl. Religionslehrerin Köpplmayr Waltraud bedankte sich zum Abschluss bei Hilfswerk Stützpunktleiterin Anneliese Bräuer und ihrem Team für die schöne Bewirtung.

Am 27. Mai 2018 findet das Fest der Erstkommunion in der Pfarrkirche statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*