Musikalischer Frühlingsgruß der Volksschule Waxenberg!

DSC_0354 - Kopie

Musikalischer Frühlingsgruß der Volksschule Waxenberg!

Einen musikalischen Frühlingsgruß brachten auch heuer die Schülerinnen und Schüler der Volksschule Waxenberg im Lebenshaus Oberneukirchen dar. Unter der Leitung von Direktorin Ursula Keplinger besuchten sie am Dienstag, 20. März 2018 die Gäste des Tageszentrum Lebensgarten. Ohrwürmer wie „Alle Vögel sind schon da“ oder „Der Kuckuck und der Esel“ wurden vorgesungen. Große Freude an den Darbietungen hatten auch die Kinder und Mamas der Dienstag-Spielgruppe des Eltern-Kind-Zentrums Wichtelhaus.

Bei „Wos is heut fia tog“ sangen auch die Senioren kräftig mit. Ein Gedicht der ersten und zweiten Klasse VS über den Frühling brachte ebenfalls gute Laune wie das Abschlusslied „Und jetzt gang i ans Peters Brünnele“. Nach einer kleinen Stärkung mit Kressebroten und Saft ging es wieder zurück in die Schule.

Großen Dank für den Besuch an die Direktorin Ursula Keplinger und Doris Feuerhuber von der VS Waxenberg gab es von Lebenshausleiterin Anneliese Bräuer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*