Stöbereck Übersiedelung in unser Sommerquartier am Marktplatz!

DSC_5336 - Kopie

Stöbereck Übersiedelung in das Sommerquartier!

Zum zweiten Mal veranstaltete die Werkstatt des Diakoniewerks Oberneukirchen in Zusammenarbeit mit der Ortsbauernschaft, der Landjugend und dem Hilfswerk einen Markttag. Aus alten und seltenen Raritäten an Bio Pflanzen konnten die Besucherinnen und Besucher wählen. Auch herkömmliche Gemüsepflanzen standen zum Verkauf. Seit Mitte Februar haben die Mitarbeiter und Mitarbeiter mit Beeinträchtigung des Diakoniewerks fleißig gepflanzt und pikiert.
Die Ortsbäuerinnen von Oberneukirchen lockten mit frisch gebackenen Bauernkrapfen, Speck und Brot. Hochwertige Käsesorten aus Ziegen- und Kuhmilch boten die Langzwettler Käsebauern an, Naturöle Pauss war mit ihren wunderbaren und schon mehrmals ausgezeichneten Ölen vertreten, Bioweine konnte man am Stand von SCHWARZSPECHT aus Reichenthal nicht nur verkosten, sondern auch käuflich erwerben. Den passenden Tropfen für jeden Gaumen gab es von der Edeldestillerie „Waxenberger Edelbrände“. LoRe GIN und seine kleine Schwester LoRe SLOE-GIN kamen bei den Besuchern sehr gut an. Ein Muss für jeden Genießer war auch das neue Bio Eis der Familie Stadler. Der Second-Hand-Laden Stöbereck des Hilfswerkes übersiedelte wieder in das beliebte SOMMERQUARTIER. Mit ausgewählten modischen und schicken Kleidungsstücken, Accessoires, Bücher und vielem mehr und das zu günstigen Preisen war und ist das Hilfswerk-Team in der ehemaligen Post wieder für seine Kunden da.
NEUE ÖFFNUNGSTERMINE DES STÖBERECKS AB MAI 2018 am Marktplatz 43:
Dienstag und Donnerstag: 9:00 Uhr bis 11 Uhr
Dienstag und Freitag: 14:00 Uhr bis 16 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*