Herbst-Bauernmarkt des Diakoniewerks mit Stöbereck-Sommerabverkauf!

DSC_2873 - Kopie

Herbst-Bauernmarkt des Diakoniewerks mit Stöbereck-Sommerabverkauf!

Sehr gelungen war der erste Herbst-Bauernmarkt des Naturladens vom Diakoniewerk Oberneukirchen in Zusammenarbeit mit der Ortsbauernschaft, Landjugend und dem Hilfswerk.
Das wunderschöne, einladende Herbstwetter lockte viele Besucher von nah und fern auf den Oberneukirchner Marktplatz. Lieferanten, Partner, die Ortsbauern und der Naturladen des Diakoniewerkes boten zum Kauf Bio-Weine, Käse, Eier, Speck, Öle, Schnäpse und Gin an. Die Ortsbäuerinnen verwöhnten mit frischen Bauernkrapfen aus der heißen Pfanne und verschiedenen Aufstrichen sowie Kürbisprodukten. Pflanzen der Saison präsentierte die Baumschule Braunschmid aus Zwettl. Alle Fragen zum Thema „EM – Effektive Mikroorganismen für Haus und Garten“ wurden von Erika Rokita gerne beantwortet. Auf Schnäppchenjagd konnte man beim Second-Hand-Laden „Stöbereck“ des Hilfswerkes gehen. Totalabverkauf von Second-Hand-Kleidung, Schuhen und allerlei Nützlichem von Kinderspielsachen bis Bücher fand statt. Das Stöbereck schließt wieder sein „Sommerquartier“ am Marktplatz und zieht wieder ins Lebenshaus, auf der Bleich 2a. Ab Oktober 2018 sind wir wieder im Lebenshaus, 1. Untergeschoß für Sie da! Wir freuen uns auf einen Besuch. Weitere Infos gerne unter www.lebenshaus.at.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*