Hurra – der Kasperl war da!

DSC_2979 - Kopie

Der Kasperl auf großer Drachenjagd im Lebenshaus Oberneukirchen!

Mit dem Kasperl und der Prinzessin ins neue Spielgruppenjahr hieß es am Samstag, 22. September 2018 beim Eltern-Kind-Zentrum Wichtelhaus. Anlässlich 15 Jahre Lebenshaus Oberneukirchen fand wieder ein Veranstaltungs-Höhepunkt des Jubiläumsjahres statt. Gemeinsam mit dem Hilfswerk Verein Oberneukirchen lud das EKiZ Wichtelhaus zum Kasperlbesuch. Das Zwettler Kasperlhaus kam mit ihrer mobilen Kasperlbühne zu uns in den Lebensgarten. Auf dem Programm stand das Stück „Kasperl auf Drachenjagd“. Das Königreich war in Gefahr, die Prinzessin wurde von einem Drachen gefangen gehalten. Da blieb Kasperl nichts anderes übrig, als selbst ins Abenteuer zu ziehen. Mit der großen Hilfe der begeisterten Kinder gelang es dem tapferen Kasperl Prinzessin und Königsthron schlussendlich zu retten. Weitere Informationen zum Eltern-Kind-Zentrum Veranstaltungskalender gerne bei Erika Ganglberger, Tel. 0664/13 64 415 oder wichtelhaus@aon.at.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*