EKiZ Wichtelhaus: Das war der Kinderfasching 2019!

DSC_8881 - Kopie

EKiZ Wichtelhaus: Das war der Kinderfasching 2019!

Mit dem Fliegerlied „So ein schöner Tag“ startete das Programm des heurigen Kinderfaschings am 3. Februar 2019 in Oberneukirchen. Vorher begleiteten die Musikerinnen und Musiker des Musikvereines die kleinen und großen „Faschingsnarren“ musikalisch durch den Ort. Viele Zuschauer ließen sich das Spektakel nicht entgehen. Im, bis auf den letzten Platz gefüllten Saal des Gasthauses Lindeswirt, ging dann so richtig die Post ab…. .

Organisiert und durchgeführt wurde der lustige und abwechslungsreiche Nachmittag wiederum vom Verein Eltern-Kind-Zentrum Wichtelhaus. Die Kinder spielten und tanzten mit und waren von Anfang an mit Elan und Freude dabei, so die Leiterin Erika Ganglberger begeistert. Ein besonderes Highlight war die grandiose Zaubershow von Zauberclown Maxi mit Unterstützung seiner Handpuppe Emil. Großer Andrang herrschte natürlich bei der Kindertombola, wo jedes Los ein toller Gewinn war. Eine weitere Überraschung konnte das Publikum mit dem Auftritt des „DALA PAMMER“ – der schwebende Mönch aus Amesschlag – erleben. Spiel und Spaß gab es mit dem Schwungtuch und den tausenden Seifenblasen aus der Seifenblasenmaschine. Den hervorragenden Sound lieferte „DJ Hermann“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*