EKiZ Wichtelhaus: Start-UP Veranstaltung in die Sommerferien

DSC_6535 - Kopie

EKiZ Wichtelhaus: Start-UP Veranstaltung in die Sommerferien!

–<Zaubern, lachen, staunen mit Zauberclown Maxi – war bei der Start-UP-Veranstaltung der Marktgemeinde Oberneukirchen-Waxenberg-Traberg und dem EKiZ Wichtelhaus am Donnerstag, 4. Juli 2019 im Schnopfhagenstadl in Oberneukirchen garantiert.

Der lustige Maxi begeisterte die Kinder mit seinen Zauberkunststücken. Besonders sein Freund, die Handpuppe Emil, sorgte für viele Lacher und Applaus.

Im Anschluss teilte Vizebürgermeisterin Anneliese Bräuer die druckfrischen Ferienprogrammhefte „SOMMERaktiv³ an die Kinder und Eltern aus. Auch heuer können die Mädchen und Burschen wieder aus über 30 Veranstaltungen von Tauchen, Fischen, Basteln, Theaterbesuche bis hin zu Ausflügen wählen. Organisiert und erstellt wurde es wiederum vom Verein Eltern-Kind-Zentrum Wichtelhaus in Zusammenarbeit mit den örtlichen Vereinen, Organisationen und Institutionen.
Auf der Homepage der Gemeinde (www.oberneukirchen.at) gibt es nicht nur das Heft zum Runterladen, sondern auch viele Fotos von den Veranstaltungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*