EKiZ Wichtelhaus: Der Nikolaus kam in die Spielgruppen nach Oberneukirchen & Traberg!

2df57a9f-a730-4cd0-9c5a-1f9c201eff64

EKiZ Wichtelhaus: Der Nikolaus kam in die Spielgruppen nach Oberneukirchen & Traberg!

Spielen, singen, lachen und basteln… all das erleben Eltern und Kinder in unserem Eltern-Kind-Zentrum Wichtelhaus in Oberneukirchen und im Pfarrheim St. Josef in Traberg. Diese Woche gab es jedoch eine große Überraschung für die Kinder. Der Nikolaus besuchte jeden Tag die Kinder in den fünf Spielgruppen. Auch nach Traberg zur „Außenstelle“ in das Pfarrheim St. Josef kam er bereits zu Besuch und beschenkte die Kleinen.

Die Kinder bedankten sich mit dem Lied „Lasst uns froh und munter sein“ und der Nikolaus verabschiedete sich mit dem Versprechen, sie auch im nächsten Jahr zu besuchen.

< />

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*