Singschule zu Besuch im Lebenshaus!

DSC_9895 - Kopie

>

Singschule der Landesmusikschule zu Besuch!

Die Singschule der Landesmusikschule Oberneukirchen unter der Leitung von Jutta Schimpl war kürzlich beim „Offenen Treff“ des Hilfswerkes im Lebenshaus eingeladen. Die Gäste waren entzückt von der musikalischen Darbietung der 15 Mädchen im Alter von 7 bis 13 Jahren. Begleitet am Klavier wurden sie von Regina Nopp. Die schönen Weihnachtslieder wie „Alle Jahre wieder“, „Sing ma im Advent“ oder „Es wird scho glei dumpa“ animierten die Zuhörer gerne zum Mitsingen. Einen Tanz gab es bei „Komm, wir geh’n nach Bethlehem“ und besinnliche und lustige Weihnachtsgeschichten rundeten die schöne Stunde im Lebenshaus ab.
Stützpunktleiterin Anneliese Bräuer bedankte sich im Namen aller mit einer süßen Aufmerksamkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*