Kinderfasching des EKiZ Wichtelhauses am Faschingssonntag wieder ein Hit!

DSC_5125 - Kopie

Kinderfasching des EKiZ Wichtelhauses wieder ein Hit!

Traditionell am Faschingssonntag, 23. Februar 2020 lud auch heuer der Verein Eltern-Kind-Zentrum Wichtelhaus unter der Leitung von Erika Ganglberger zum Kinderfasching ein. Nach dem gemeinsamen Umzug am Marktplatz, der von der Blasmusik Oberneukirchen musikalisch verschönert wurde, ging es ins Gasthaus LINDENWIRT.

Auch heuer war der Saal bis auf den letzten Platz gefüllt. Bei fetziger Musik, lustigen Tänzen und Spielen verging die Zeit wie im Flug.

Höhepunkt war neben der Tombola, wo natürlich jedes LOS ein toller Gewinn war, der Auftritt des Zauberers FREDDY. Er zog nicht nur die Kinder, sondern auch die Erwachsenen mit seinen tollen Zaubertricks und lustigen Gags in seinen Bann. Sehr beliebt beim jungen Publikum war dabei sein schneeweißer Hase und Taube.

Ebenfalls mit dabei waren Bürgermeister Josef Rathgeb und Hilfswerk Stützpunktleiterin, Vizebürgermeisterin Anneliese Bräuer.

.

]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*