Hilfswerk Verein Oberneukirchen lud zum Vortrag mit Margit Hauft!

DSC_6023 - Kopie

„Durchschnaufen – Kraft schöpfen – einfach leben“!

Auf Einladung des Hilfswerk Vereines Oberneukirchen referierte Margit Hauft zum Thema „Durchschnaufen – Kraft schöpfen – einfach leben“ am 5. März 2020 im Lebenshaus Oberneukrichen. Obfrau Elisabeth Freundlinger und ihr engagiertes Vorstandsteam freuten sich über das große Interesse.

Schwerpunkte des Abendvortrages waren unter anderem „Was sind für mich Stressoren?“, „Wie kann ich gelassener werden?“ oder „Was tut mir gut“.

Die Welserin Margit Hauft ist Religionspädagogin und stand von 2000 bis 2011 der Katholischen Frauenbewegung sowohl in Oberösterreich als auch österreichweit vor. Von 1999 bis 2011 führte sie nach Eduard Ploier als erste Frau den Vorsitz in der Katholischen Aktion Oberösterreich.
DSC_6023 - KopieDSC_5999 - Kopie

DSC_6003 - Kopie

DSC_6005 - Kopie

DSC_6017 - Kopie

/>

]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*