SelbA-Training

DSC_4970 - Kopie

SelbA-Training mit Köpfchen und Spaß!

Die Gesunde Gemeinde und der Hilfswerkverein Oberneukirchen bieten im Lebenshaus Oberneukirchen eine SelbA-Gruppe an. Geleitet von Irmi Grininger treffen sich 14 rüstige Seniorinnen einmal wöchentlich zu einem abwechslungsreichen Trainingsprogramm ab 60.

SelbA ist wissenschaftlich fundiert, alltagsorientiert und praktisch erprobt. Dieses Trainingsprogramm zeichnet sich durch eine Kombination von Gedächtnistraining, psychomotorischem Training, Kompetenztraining und einem breiten Raum für Lebens- und Sinnfragen aus. Auch der Spaß darf nicht zu kurz kommen. So wurde am Rosenmontag, 8. Februar 2016, natürlich auch Fasching gefeiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*