EKiZ Wichtelhaus: Spielgruppenabschluss in Traberg gelungen!

IMG-20200621-WA0012

EKiZ Wichtelhaus: Spielgruppenabschluss im Pfarrheim St. Josef in Traberg!

Vor der Sommerpause organisierten die beiden Spielgruppenleiterinnen Gerti Silber und Nicole Hölzl mit ihren Spielgruppen einen gemeinsamen Abschluss. Der Einladung folgten gerne alle Kinder und Eltern.
Unter Einhaltung des Babyelefanten-Abstandes und weiteren kreativen Maßnahmen wie mit Tüchern und Schnur im Kreis tanzen statt Hände reichen, wurde am Samstag, 20. Juni 2020 die Spielgruppenzeit 2019/2020 abgeschlossen.
Trotz Schlechtwetter, aber dafür mit hervorragender Organisation der beiden Spielgruppenleiterinnen konnte der Nachmittag mit den Jüngsten samt Familien im Pfarrheim St. Josef stattfinden und die Stunden verflogen wie im Flug.
Die Planungen für das Spielgruppen-Jahr 2020/21 wurden bereits gestartet. Los geht es wieder im September 2020. Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen.
Kontakt: Verein EKiZ Wichtelhaus, Tel. 0664 13 63 415, www.lebenshaus.at oder direkt bei Gerti Silber (für Traberg) unter Tel. Nr. 0680/303 53 32.
Fotonachweis: Gerti Silber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*