Senioren vom Tageszentrum besuchten renovierte Pfarrkirche!

DSC_6120 - Kopie

Senioren vom Tageszentrum besuchten renovierte Pfarrkirche!

Von der regelmäßigen Mahlzeit mit Gleichgesinnten über Gruppenausflüge bis hin zu flexibler Betreuung: Im Tageszentrum Oberneukirchen ist immer was los! Große Freude herrschte bei den Seniorinnen und Senioren nach der Öffnung der beliebten Einrichtung nach der notwendigen Corona-Pause. Auch das engagierte Hilfswerk-Team freute sich unter Stützpunktleiterin Anneliese Bräuer sehr auf ein Wiedersehen der netten Gruppe.
Letzten Dienstag stand der Besuch der neu renovierten Pfarrkirche von Oberneukirchen am Plan. Mit großer Freude wurde das Gotteshaus besichtigt und auch einige Lieder wurden angestimmt und Kerzen angezündet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*