Ferienprogramm „SommerAktiv³“: Hilfswerk Verein lud zur Oma & Opa-Wanderung!

Wanderung Hilfswerk 26.8. (25) - Kopie

Ferienprogramm „SommerAktiv³“: Hilfswerk Verein lud zur Oma & Opa-Wanderung!

Die Ferienzeit bedeutet „Rauszeit“ und da es bekanntlich draußen am schönsten ist, lud der Hilfswerk Verein Oberneukirchen am 26. August 2020 zu einer gemütlichen Kinder-Wanderung mit Oma & Opa ein. Aber nicht nur Großmütter und -väter folgten der Einladung, sondern auch viele Mamas und ein Papa. Für die kleinen, aber auch großen Naturentdecker war der Vormittag über Stock und Stein bei herrlichem Wanderwetter ein tolles Erlebnis.

Unter der Leitung von unserer sportlichen HW-Assistentin Sissy Wolfesberger führte die Wanderung ausgehend vom Golfplatz SternGartl Parkplatz zu schönen und vor allem idyllischen Plätzchen, die auch bei den Erwachsenen ein „Aha-Erlebnis“ zauberten. Zur Mittagszeit genoss dann die 40köpfige Gruppe eine Einkehr im Cafe/Restaurant „Waldinsel“ am Golfplatz auf der schönen Sonnenterrasse.

Dies war der heurige Programmpunkt des HW-Vereines des beliebten Ferienprogrammes „SommerAktiv³“ der Marktgemeinde Oberneukirchen-Waxenberg-Traberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*