EKiZ Wichtelhaus: Faszinierender Ausflug in den Zoo!

IMG-20210721-WA0007

EKiZ Wichtelhaus: Faszinierender Ausflug in den Zoo!

Mit einem gemeinsamen Ausflug in den Zoo Pöstlingberg ging das Spielgruppenjahr der Mittwoch-SPG von Nina Danner des Eltern-Kind-Zentrums Wichtelhaus zu Ende. Bei herrlichem Ausflugswetter konnten beim Zoo-Rundgang viele exotische Tiere wie Erdmännchen, Leguane, Affen oder Zebras bestaunt werden. Aber auch Kaninchen, Hängebauchschweine oder Schildkröten begeisterten die Kinder und ihre Mamas.

Beim gemeinsamen Zoo-Picknick und abschließendem ausgiebigen Toben am Kinderspielplatz ging der schöne Vormittag zu Ende.

Nach der verdienten Sommerpause starten die Spielgruppen des Vereines EKiZ Wichtelhauses im Lebenshaus Oberneukirchen wieder Mitte September. Weitere Infos und Anmeldungen gerne unter www.wichtelhaus.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*