EKiZ Wichtelhaus: Kinderfasching am Faschingssonntag mit Zaubershow!

DSC_4579 - Kopie

EKiZ Wichtelhaus: „Unser Kinderfasching 2022!“

Zauberer Freddy alias Alfred Reiterer begeistere die kleinen und auch großen Besucherinnen und Besucher mit seinem Zauberprogramm beim Kinderfasching am Faschingssonntag in Oberneukirchen. Dazu eingeladen hatte nach einjähriger Coronapause der Verein Eltern-Kind-Zentrum Wichtelhaus. Heuer fand die Veranstaltung erstmals im großen Saal des neuen Gemeindezentrums statt. Auch „Hausherr“ Bürgermeister Josef Rathgeb und seine Vizebürgermeisterin Anneliese Bräuer freuten sich sehr über die gelungene Veranstaltung.
Vorher gab es bei herrlichem Sonnenschein und blauem Himmel einen kleinen Umzug über den Marktplatz von Oberneukirchen. Die Zuschauer waren begeistert von den lustigen und originellen Verkleidungen der Kinder und Erwachsenen. Musikalisch begleitet wurde der „Narrenzug“ von der Ortsmusik Oberneukirchen, unter Kapellmeister Dominik Köpplmayr und Stabführer Florian Jax.

Die Zaubershow war mitreißend, witzig und sehr lustig. Der Jubel der Gäste und die Meldungen aus dem Publikum zeigten die Begeisterung. Im Anschluss konnten die Kinder sich noch über die schönen Preise der angebotenen Kindertombola, wo natürlich jedes Los ein Treffer war, freuen. Beste Bewirtung war durch köstliche Faschingskrapfen und Getränke vom Café manuell, welches ebenfalls im Gemeindezentrum eingemietet ist, gesorgt. DANKE an die Marktgemeinde für die Benutzung des Saales und die gute Zusammenarbeit!

Herzlichen DANK an alle SPONSOREN, die auch in diesem Jahr das Projekt finanziell unterstützten. DANKE sagen wir im Namen der Kinder an Firma Best-Pack aus Linz und an folgende Unternehmen aus Oberneukirchen: Beneder Installation, FOISNER Trans, Führlinger Orthopädie, Sparkasse Mühlviertel-WEST, Raiffeisenbank Mittleres Rodltal, Firma Simader Bau- und Zimmermeister GmbH, Kollros Metalltechnik, WIIT GmbH (Niki Wipplinger).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*