Hilfswerk Verein Oberneukirchen unterstützt neuen „Mühlferdl“

DSC_8725 - Kopie

Hilfswerk Verein Oberneukirchen unterstützt neuen „Mühlferdl“!

Im Jänner 2022 wurde der sechste MühlFerdl in der Klima- und Energiemodellregion Sterngartl Gusental offiziell an die Marktgemeinde Oberneukirchen-Waxenberg-Traberg übergeben und ist nun bereit für seine NutzerInnen. Unterstützt wurde das nachhaltige Projekt neben einheimischen Betrieben und LAWOG auch vom Hilfswerk Verein Oberneukirchen. Somit konnte die Basis für dieses neue, klimafreundliche Mobilitätsangebot geschaffen werden.

Mitglieder können das Elektroauto jederzeit bequem online buchen und nutzen. Das Auf- und Zusperren funktioniert ohne Schlüssel über die Mitgliederkarte. Egal ob Betrieb, Institution, Privatperson oder ganze Familie. Eine Mitgliedschaft ist für alle möglich.

Für Hilfswerk Vereins Obfrau Elisabeth Freundlinger und Lebenshaus-Stützpunktleiterin Anneliese Bräuer ist der Klimaschutz ebenso ein wichtiges Anliegen und sie freuen sich sehr dieses klimafreundliche Vorzeigeangebot im Ort unterstützen zu können.

Informationen und Anmeldung sind unter www.muehlferdl.at oder 079 41/21222-76 gerne möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*