Lesenacht in der Öffentlichen Bibliothek des Hilfswerk Vereines

Lesenacht 13

Lesenacht in der Öffentlichen Bibliothek des Hilfswerk Vereines in Oberneukirchen!

Wie jedes Jahr bietet der Hilfswerk Verein im Rahmen des Ferienprogrammes SOMMERaktiv³ der Marktgemeinde Oberneukirchen-Waxenberg-Traberg eine Lesenacht im Lebenshaus Obeneukirchen an.

Heuer folgten am 21. Juli 2016 wieder elf „Leseratten“ der Einladung und verbrachten eine aufregende, einzigartige und lustige „Lese“-Nacht.

Auf dem abwechslungsreichen Programm stand eine Schnitzeljagd durch den Ort mit kniffligen Aufgaben, das Basteln eines „MINIONS-Lesezeichens“ und viele tolle Spiele. Nach einer gemeinsamen Obstjause konnten die Kinder im riesigen Angebot der Bücherei schmökern. Die „Bücherwürmer“ waren voll in ihrem Element und hatten großen Spaß dabei, sich die Nacht mit lustiger und spannender Lektüre um die Ohren zu schlagen. Nach einem gemeinsamen guten Frühstück hieß es wieder Abschied nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*