Fastensuppe für den guten Zweck

DSC_3842 - Kopie

Fastensuppe für den guten Zweck!

Bereits zum achten Mal lud das Hilfswerk Team rund um Stützpunktleiterin Anneliese Bräuer und Hilfswerk Vereins Obfrau Elisabeth Freundlinger zum gemeinsamen Fastensuppe essen ein. Der Einladung folgten auch in diesem Jahr viele Besucherinnen und Besucher und ließen sich die vorzüglichen Suppen schmecken. Auf dem heutigen Menüplan standen zum Beispiel eine Gulaschsuppe, Selchsuppe oder die Thailändische Suppe mit Hühnerfleisch „Tom Kha Gai“. Auch eine Schwammerl-, Erdäpfel- oder Kürbiscremesuppe wurden von den fleißigen Oberneukirchner Frauen kredenzt. Die freiwilligen Spenden werden auch in diesem Jahr für wohltätige Zwecke verwendet, so Anneliese Bräuer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*