Lesenacht in den Sommerferien in der Hilfswerk Bibliothek

DSC_0548 - Kopie

Lesenacht in den Sommerferien in der Hilfswerk Bibliothek!

Auch in diesen Sommerferien lud der Hilfswerk Verein Oberneukirchen zu einer lustigen, einzigartigen, spannenden und vor allem aufregenden Lesenacht ein. Die Kinder im Alter von sieben bis neun Jahren hatten die einmalige Gelegenheit eine Nacht im Lebenshaus zu verbringen. Unter der Leitung von Sophie und Theresa Ganglberger wurde gemeinsam nicht nur gelesen, sondern auch gespielt, gelacht und Quatsch gemacht. Ihr Wissen unter Beweis stellen mussten die Mädchen und Burschen bei einer kniffligen Schnitzeljagd durch den Ort. Nach einem schmackhaften Frühstück und einer kurzen Spielezeit ging das schöne Ferienerlebnis wieder zu Ende. Dies war ebenfalls ein Programmpunkt im Rahmen der Ferienaktion „SommerAKTIV³“ der Marktgemeinde Oberneukirchen-Waxenberg-Traberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*