Sparverein „Hubertusbrunnen“ aufgelöst: Geld für Hilfswerk Verein Oberneukirchen

DSC_0291 - Kopie

Oberneukirchen: Sparverein „Hubertusbrunnen“ aufgelöst: Geld für Hilfswerk Verein Oberneukirchen!

Der im Jahr 1975 gegründete Sparverein „Sparverein zur Linde“ unter Obmann Ernst Schwendtner, der damals ca. 130 Mitglieder hatte, wurde im Jahr 1992 von Josef Pammer als Obmann übernommen. Im Jahr 2011 übersiedelte der Lindenwirt Sparverein in das Lokal „Fridis Marktstube“ mit rund 70 Mitgliedern.

Im Jahr 2012 übergab Josef Pammer den Vorsitz an Elfriede Wolfesberger.
Sie leitete den Sparverein „Hubertusbrunnen“ bis jetzt.

Der Sparverein wurde mit September nun leider aufgrund der unsicheren Zeiten aufgelöst. Das angesammelte Guthaben kommt einem freiwilligen Verein und zwar dem Oberneukirchner Hilfswerk Verein zu Gute.

Das Geld können wir sehr gut für den Ankauf von neuen Essensboxen und Geschirr für unsern Mobilen Mittagstisch, wo auch Elfriede Wolfesberger von Fridis Marktstube einmal pro Woche gekocht hat, gebrauchen, so Hilfswerk Stützpunktleiterin, Anneliese Bräuer bei der Übergabe erfreut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*