Begeisterung für unsere Aktion „Suppe to go“!

von li: Anneliese Bräuer (Hilfswerk Stützpunktleitung Lebenshaus), Bürgermeister Josef Rathgeb, Sissy Wolfesberger (Hilfswerk), Ursula Keplinger mit Enkeltochter

Begeisterung für unsere Aktion „Suppe to go“!

Die Aktion „Suppe im Glas“ lockte auch heuer wieder viele Suppenliebhaber ins Lebenshaus Oberneukirchen. Zubereitet wurden die Köstlichkeiten von den Hilfswerk-Vereinsmitgliedern. Die Wahl der Qual hatten sprichwörtlich die vielen Besucherinnen und Besucher. Kredenzt wurden gegen freiweillige Spenden unter anderem Kürbiscremesuppe, Erdäpfelcremesuppe, Wurzelfleisch, Wildcremesuppe, Fritattensuppe, Bärlauchsuppe bis hin zu Gemüsesuppe.

Natürlich war auch Oberneukirchners Bürgermeister Josef Rathgeb unter den Gästen und lobte ebenfalls das Engagement der Hilfswerkerinnen und Hilfswerker.
Mit dem gespendeten Geld können wieder viele Aktionen und Veranstaltungen des Hilfswerks unterstützt werden, freut sich Organisatorin und Hilfswerk-Lebenshaus Stützpunktleiterin Anneliese Bräuer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*