Kinderfasching

DSC_4860 - Kopie

NÄRRISCHES TREIBEN BEIM KINDERFASCHING IN OBERNEUKIRCHEN!

Getanzt, gesungen, gespielt und gelacht wurde auch heuer am Kinderfasching in Oberneukirchen. Das Eltern-Kind-Zentrum Wichtelhaus lud auch heuer am Faschingssonntag ins Gasthaus LINDENWIRT zur beliebten Faschingsparty.

Zahlreiche Zuseher bestaunten die vielen maskierten kleinen und großen „Faschingsnarren“ beim gemeinsamen Umzug durch den Ort. Musikalisch begleitet wurde die Schar von den Musikerinnen und Musikern der Blasmusik von Oberneukirchen.

Im Anschluss gab es eine Zaubervorstellung von dem lustigen Clown Fred PAX.

Nach Spiel und Spaß durfte natürlich ein Gratis-Faschingskrapfen als Belohnung fürs Mitmachen und Mitfeiern nicht fehlen. Heiß begehrt waren auch heuer die vielen Tombolalose. Natürlich war jedes Los ein Treffer.

Weitere Fotos siehe auch unter www.bezirksrundschau.com – Fotogalerien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*