Ostergeschenk trotz Corona-Krise für Lebenshaus BewohnerInnen

Stützpunktleiterin Anneliese Bräuer mit der 90jährigen Lebenshausbewohnerin Hermine Lieber

Ostergeschenk trotz Corona-Krise für Lebenshaus BewohnerInnen!

Ostern, das ist für viele eine ganz besondere Zeit: Endlich mal wieder die Familie besuchen, mit den Kindern Ostern feiern oder gemütlich in einem Gasthaus Mittag zu essen. Doch dieses Jahr mussten wir alle wegen des Coronavirus zwangsläufig unsere gesamten Pläne für das Osterwochenende über Bord werfen.

Damit die Bewohnerinnen und Bewohner der betreubaren Wohnungen im Lebenshaus ein schönes Osterfest feiern konnten, überbrachte Stützpunktleiterin Anneliese Bräuer und FSZ-Assistentin Sissy Wolfesberger neben herzlichen Ostergrüßen auch einen süßen Ostergruß in Form von selbstgebackene Osterneste aus Briocheteig mit einem bunten Osterei. Die Seniorinnen und Senioren freuten sich sehr über die willkommene Abwechslung!

/>

]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*